Diegos Gästebuch

Eintrag erstellen


Frederick schrieb am 31.08.2021 11:10:01:
Nette Seite.
Wenn auch nicht mehr ganz optisch zeitgemäß.
Der Vortrag über Frequenzzähler wirft einige Fragen auf.
Auf Wiedersehen.
$Bier

Kommentar:
Hallo Frederick,
du kannst mir die Fragen gerne ins Gästebuch stellen. Dann werde ich versuchen sie zu beantworten, auch wenn der Vortrag schon etwas her ist.
Viele Grüße
Diego

Unknown schrieb am 01.04.2020 22:42:34:
Super Seite, tolle Persönlichkeit! Weiter so!

Unbekannt schrieb am 13.03.2013 20:10:15:
FIREBALL GUY!!!!!

Burkhard schrieb am 05.11.2011 08:41:28:
Super Homepage - Gruß aus von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen

Miri schrieb am 08.04.2011 19:32:01:
Danke, Diego :)

Ja, bisschen spät für mich und nein: ich hatte leider keinen Erfolg! ;D Aber ich wähle Chemie eh nach der 11. ab! Also von daher ist es nicht sooo tragisch! Aber trotzdem Danke :)

Kommentar:
Schade. $:-( Hätte ich dir gewünscht.

Miri schrieb am 06.04.2011 15:10:50:
So, nach drei Jahren schreibt hier mal wieder eine rein! :D
Ehh.. Diego, hast du vielleicht eine Chemie-Klausur aus der 11.2? Schreiben morgen und haben keinen Plan. ..ich meine, du hättest eine drin, aber die ist leider nicht zu öffnen. Das ist also bisschen doof, neh?

Grüße, Miri :)

Kommentar:
Hallo Miri,
Anfang des Jahres sind wir auf eine neue Hosting-Firma umgezogen. Ohne jetzt in die technischen Details gehen zu wollen waren einige Dateien Lesegeschützt und deswegen nicht abrufbar. Den Fehler habe ich jetzt behoben, wenn auch leider etwas zu spät für dich, aber ich hoffe, du hattest trotzdem Erfolg bei der Klausur. $;-)

Gerschi schrieb am 04.12.2008 01:14:38:
Hey Diego! Alles Gute (nachträglich, um genau zu sein) zum Geburtstag! Hoff du hattest einen angenehmen Tag! Bis spätestens im Litfaß... Gruß
Gerschi

Kommentar:
Hallo Gerschi $!
Vielen Dank für deinen Glückwunsch. Mein Geburtstag ist tagsüber leider wegen der Uni etwas stressig geworden, aber ich hatte einen schönen Abend.
Ich plane nach Weihnachten die richtige Feier zu machen. Hast du zwischen den Jahren noch Zeit?

Grüße,
Diego

Therese schrieb am 03.12.2008 21:17:49:
Hey Diego!
Wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß an der Physik und der Informatik!
Liebe Grüße
Therese

Kommentar:
Hallo Therese,
vielen Dank für die lieben Grüße.
Ich hoffe, die geht es auch gut und du hast noch Spaß an der Mathematik (was ich eigentlich nicht bezweifle).

Viele Grüße,
Diego

doris schrieb am 26.09.2008 16:03:07:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Kommentar:
Vielen Dank für das Lob$! $:-)

Gerschi schrieb am 07.04.2008 20:09:20:
Hey Diego!

Am Donnerstag ist -laut Lisa- keine Kollegbar! Aber wir sehen uns ja Freitag :-)

Lg Gerschi

Kommentar:
Alles klar, dann bis Freitag $!

Password 2501 schrieb am 24.01.2008 12:42:12:
wenn ich mal ganz kurz kritik rufwerfen kann.....ähm diese seit mag vielicht vom Programierten teil echt gut sein und auch mit viel arbeit.
Aber rein praktisch einfach total hässlich.

Ich mein die seite sieht total stumpf, platonisch und nicht sehr ansprechend aus, und immerhin willst du dich ja selbst darstellen... mit dieser seite!
Oder willst du dich durch die kriterien dieser Seite Charakterisieren?

Gruß Pw2501

Kommentar:
Ehrlich gesagt bin ich kein Design-Experte und war mit dem Style meiner Homepage bisher zufrieden, aber wenn du eine konkrete Idee hast, was ich besser machen kann, dann immer raus damit $!

Leo schrieb am 04.09.2007 19:55:15:
Hi,
hab mal dein Jufo angeguckt, ma schaun was ich da mach.
wusst gar net, dass du im cde bist, hab dich da grad gefunden.

Liebe Grüße

Kommentar:
So klein ist die Welt $:-)

henrik schrieb am 11.08.2007 19:04:29:
diego haste noch das bild von der intäl pentforce???
wenn ja stell se ma wieder rein $:-)

Kommentar:
Klar, so was werf ich doch nicht weg!
Schau mal hier $;-)

Britta BMoM schrieb am 09.08.2007 21:34:47:
14 Physikstudenten und keine Studentin, Mönsch wie fies; $:-(

Kommentar:
Noch sind es 18 Physikstudenten.

Wer von den Frauen eine hohe Männerquote im Studiengang haben möchte, weiß jetzt was sie studiert. $:-) $:-) $:-)

Edit: Korrigiere, es sind 17.

103-Cruiser ( Michael) schrieb am 26.06.2007 04:37:58:
Meine Page: http://www.103-cruiser.de.tt/

Kommentar:
Die Polizei-Storys sind einfach nur *LOL* $! $! $!
PS: Man kann unter "Adresse" auch seine Homepage angeben.


Alle Einträge sehen